Montag, 20. Dezember 2010

2 Weihnachtsgeschenke sind fertig

Nun endlich sind zwei weitere Schals für das Weihnachtsfest - ich hoffe, die Beschenkten freuen sich:



Und dann wurde auch endlich das Knusperhäuschen fertig. Hat etwas Zeit und Nerven gekostet - mag so Klein-Klein Sachen nicht immer machen. Umso stolzer bin ich auf das Endergebnis:

Kommentare:

  1. Das Knusperhaus ist ja niedlich. Die Idee merk ich mir fürs nächste Jahr :-)

    Liebe Grüßlis
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Buzzelmaus,
    ich habe dein wunderschönes Knusperhäuschen gerade schon in den Creawelten bewundert, hast du super gehäkelt.
    Dein Blog gefällt mir, hast du schön gestaltet.

    Liebe Grüße Cindy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    soeben von dir in der bunten fadenwelt gelesen . schöne Scarf hast du da gestrickt. gefallen mir sehr gut.
    ganz liebe grüsse noch für dich marlies

    AntwortenLöschen