Montag, 31. Januar 2011

Winterurlaub 2011 - Center Parcs Bispinger Heide

Hallo,

ich melde mich nach lange zeit endlich mal wieder zurück. Seit Weihnachten war es ziemlich turbulent und es fehlte einfach die Zeit für meinen Blog.

Vergangene Woche sind wir aus unserem 1-wöchigen Winterurlaub zurück gekommen - war das schön. Wir sind mit unserer Tochter (5 Jahre) das erste Mal in einen Center Parc gefahren. Mein Schatz und ich waren ohne Kind schon ein paar Mal da und fanden es immer super toll.

Wir waren also ganz gespannt, ob es Emily auch so gut gefällt, wie uns. Und was soll ich sagen - sie wollte gar nicht mehr Heim (grins). Hier mal ein paar Eindrücke:

Jeden Abend haben wir unser Kaminfeuer angemacht.

Und jeden Tag ging es ins Schwimmbad:



Emily liebte es auf der großen Aussenrutsche mit Mama und Papa zu rutschen. Und ausgerechnet am letzten Tag fand sie ihren Mut, dann auch mal alleine die Kindertunnelrutsche runter zu sausen. 

An einem Tag ging es aber dann doch nicht ins Schwimmbad, wir fuhren nach Hamburg. Zuerst besuchten wir das Miniatur Wunderland in der Speicherstadt und danach machten wir eine große Hafenrundfahrt - hier mal ein paar Bilder:



Wir haben auch mehrmals den Tag-Nacht-Wechsel mitgemacht und so alle Objekte auch mal beleuchtet gesehen. Las Vegas beleuchtet - mein Lieblingsfoto.

So, und nun geht es wieder voll erholt an die Arbeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen