Donnerstag, 24. Februar 2011

Melodica ist fast fertig

Nun endlich kann ich das Ende schon sehen! Mein erstes Mystery - die 'Melodica' von Birgit Freyer - wächst und wächst. Clue 3 ist schon seit einiger Zeit fertig und Clue 4 nun auch (hab aber noch keine Bilder davon). Irgendwie hab ich aber jetzt in Clue 4 doch ein kleines Kuddelmuddel gestrickt - weiß aber nicht, woher es stammt.

Aber hier erstmal Clue 3:


Und ausserdem ist schon vor einiger Zeit ein kleiner, praktischer Helfer bei mir eingezogen:



Im Moment komm ich leider nicht dazu, die Melodica fertig zu stricken. Die Spitze macht mir doch etwas zu schaffen. Aber sicherlich gibt es bald Bilder von Clue 4.
Ausserdem kann ich meine eigene Pimpelliese endlich weiter stricken. Da ist mir die Wolle ausgegangen und diese Farbe gibt es nun nicht mehr zu kaufen. Wirklich ein wahnsinns Glück, was da auf mich prasselt. Aber meine örtliche Wolldealerin hat ihre Kontakte spielen lassen und noch ein letztes Knäul ergattern können. Das war soooooo super!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen